3 Gedanken zu “Bewilligung von Stalevo

  1. Es gibt sie, diese Patientenrechte, aber die Kassen wissen, was zu tun ist, dass man früher oder später drauf verzichtet. Mich haben sie noch nicht so weit … ☹️🤨😁

    Gefällt mir

  2. Es gibt Patientenrechte und das Recht auf Therapie. Leider wissen das die wenigsten Patienten- die Kassen sehr wohl… es lohnt sich weiter zu kämpfen. Nicht aus Prinzip, aber für die besser verträgliche Therapie. Durch diese Krankheit bist du sowieso schon in der Lebensqualität derart eingeschränkt, dass weniger Begleiterscheinungen von Medikamenten in jedem Fall bei der Wahl des Medikaments berücksichtigt werden MUSS.

    Gefällt 1 Person

  3. Da ich die verordneten Madopar Tabletten gut vertrage und diese auch die gewünschte Wirkung hervorrufen, werden mein Arzt und ich vorerst keinen weiteren Bewilligungsversuch unternehmen ….

    Das heißt aber nicht, dass sich die KK als Sieger sehen sollte …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s